Skip to content

What's in a name?

That which we call a rose by any other name would smell as sweet.

Nachdem ich zukünftig auf meine altgewohnte, liebgewonnene Mailadresse thh@inter.net verzichten werden muss, habe ich wenigstens eine gleichermaßen kurze und gut zu merkende neue Adresse gefunden: thh@thh.name wird es zukünftig sein.

[Nachträglich veröffentlicht im Mai 2021.]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jörg Tewes am :

Jörg Tewes

Hallo Thomas Was kostet denn so eine .name Domain?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Was kostet denn so eine .name Domain?

Bei meinem Anbieter ca. 15 EUR/Jahr.

Dirk Deimeke am :

Dirk Deimeke

Gratuliere zur neuen E-Mail-Adresse.

Mir gefällt Deine "Web-Visitenkarte" sehr gut. Das ist prima gelöst.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Freut mich! :-)

Das - eine "Visitenkarte" - war genau das Ziel. Ich dachte mir, irgendeine Webseite sollte es zu der Domain der Mailadresse geben (vermutlich bin ich ja nicht der einzige, der ab und an die Domain aus einer Mailadresse im Browser ausprobiert), und eine Kurzinfo - Name, Bild, Claim, Links zu relevanten Seiten und Profilen - erschien mir da genau die rictige Lösung.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen