Skip to content

Dosensuchlehrling

Seit letztem Wochenende habe ich mich ja auch in die Reihen der Geocacher eingereiht, mich mit der Funktion von GeOrg und den Üblich- und Läßlichkeiten des Cachings und den Features von geocaching.com vertraut gemacht - und dann am Freitagabend die Fahrt in die alte Heimat direkt dazu genutzt, nach frustrierendem Start einige am Weg verstreute Dosen einzuheimsen und so die Zahl der gefundenen Caches von drei auf sagenhafte 8 zu erhöhen. ;-) Gestern kam auf der Rückfahrt vom Dienst - völlig unauffällig in rot-weißer Einsatzbekleidung, wie sich das beim Cachen gehört - die Nummer 9 dazu, und heute wurden es fünf weitere. 14 Caches sind es jetzt, kein schlechter Start - und man kommt ab und an mal aus dem Haus. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck