Skip to content

Wieder einer

Auch T-Online wird nach der deutlich ausgegangenen Umfrage jetzt die Einrichtung von Mülleimeradressen prüfen und dann die Adreßfälschung im Usenet (mit $devnull@t-online.de oder .invalid) voraussichtlich erlauben. Bei der FU Berlin sieht es diesbezüglich ja schon lange düster aus.

Schade. Aber es war ja sowieso eher überraschend, daß gerade ein großer kommerzieller Anbieter so lange die Fahne der Netzkultur hochgehalten hat.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Schade, schade ...

Vorschau anzeigen
Wie schon im Oktober vermutet ist nunmehr auch T-Online eingeknickt und akzeptiert Adreßfälschungen bzw. ungültige E-Mail-Adressen im Absender von über ihre Newsserver eingespeisten Postings. Das dürfte dann wohl die letzte Bastion der diesbezüglichen Net

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen