Skip to content

Es geht nach Hause

Das Wasser ist weg, dann können wir auch fahren …

Nach einer guten Woche ist unser Nordsee-Urlaub schon wieder zuende: neun Tage voller Sonne und Meer, gutem Essen, schönen Ausflügen und viel Ruhezeit.

Ein Abschiedsblick über die Bucht.

Das Wetter ist jetzt zwar nur ein wenig trüber, aber doch regnerisch geworden; an unserem Abreisetag hat uns sogar noch ein Schauer erwischt.

Nun geht es für uns allmählich wieder zurück in die Heimat - aber zunächst zu einem Zwischenstopp.

Dank Tarifumstellung gab es dieses Jahr 2 GB mehr als sonst für weniger Geld, aber es reicht natürlich nie.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Netz und Technik an der See

Vorschau anzeigen
Nochmal ein maritimes Motiv. Eigentlich gibt es über das Thema “Netz und Technik” in diesem Urlaub nur eines zu berichten: dass es eigentlich nichts zu berichten gibt. Die neue FRITZ!Box hat sich bewährt: die Netzanbindung ist im Prinzip wie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen