Skip to content

Wellenreiten 06/2018

Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre.

Im Juni 2018 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Leserschaft ans Herz legen:

Tips, Tricks & Tech

Sicher im Netz

Webdesign

IT und Recht

Blick in die Welt

[Dieser Eintrag wurde nachträglich im August 2018 veröffentlicht.]

Trackbacks

onli blogging am : Ein Blick auf AppImage, erste Startschwierigkeiten und Lösungen

Vorschau anzeigen
Gestern war ich auf der Froscon. Nur kurz, es reichte für zwei Talks: Einmal eine nette kleine Einführung in node-red (was mich aufgrund von Pipes interessierte), dann noch in den englischen Let’s talk about Desktop Linux Platform Issues. Ich ging da mi

Netz - Rettung - Recht am : Wellenreiten 10/2018

Vorschau anzeigen
Wer als “Websurfer” metaphorisch auf den Wellen des Netzes reitet, findet dabei zwar keine paradiesischen Inseln, manchmal aber immerhin ganz interessante Lektüre. Im Oktober 2018 kann ich u.a. folgende Fundstücke empfehlen und der werten Les

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen