Skip to content

FAQ-Updates

Im Januar 2018 habe ich die Betreuung dreier weiterer FAQs übernommen und zwei FAQs (davon eine der neu übernommenen) auf meinen Webseiten in HTML-Form online gestellt:

Für diese Texte gilt - wie für alle anderen -: “Betreuung” einer FAQ muss und soll nicht gleichbedeutend sein mit “einziger Autor”. Ergänzungen, Korrekturen, Kommentare nehme ich gerne entgegen.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Übernahme der Newsreader-FAQ

Vorschau anzeigen
Ich betreue mittlerweile eine ganze Reihe an regelmäßig ins Usenet geposteten FAQs, an denen sich allerdings meistens nicht mehr viel ändert; die letzten größeren Updates gab es vor fast zwei Jahren, Mitte 2018. Vor gut zwei Jahren hatte ich auch das letz

Netz - Rettung - Recht am : Übernahme der "Einrichtungsregeln"

Vorschau anzeigen
Vor anderthalb Jahren berichtete ich das letzte Mal hier im Blog darüber, dass ich wieder die Betreuung einer ins Usenet geposteten FAQ übernommen habe; im September war das noch einmal der Fall, wurde aber nur im Changelog meiner Webseiten dokumentiert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen