Skip to content

Spielenachmittag

Dieses Wochenende hat endlich geklappt (was nicht mein Verdienst war): bei uns hat sich eine sogar gar nicht so kleine Runde zu einem Spielenachmittag zusammengefunden. Nachdem gestern abend schon eine Runde Galaxy Trucker zu zweit gespielt wurde, war heute vormittag dann zum ersten Mal eine Partie Dominion dran, gleichfalls zu zweit. Richtig rund ging es dann aber erst am späteren Nachmittag, als wir mit bis zu sechs Spielern - gut, nicht alle gleichzeitig aktiv ;-) - Space Alert gespielt haben. Eine tolle Sache, und ich glaube, ich habe meine Sache als Kommunikationsdingsda gar nicht so schlecht gemacht. :-)

Jedenfalls haben wir am Ende eines langen Nachmittages direkt für den April eine Fortsetzung verabredet. So soll das sein!

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Spielenachmittag II

Vorschau anzeigen
Wie bereits Anfang März geplant haben wir heute in fröhlicher Runde u.a. zusammen mit Rince und ToJe die Zweitauflage des Spielenachmittags an den Start gebracht, wiederum mit etlichen Durchgängen Space Alert - diesmal mit dem weitgehend vollständigen Reg

Netz - Rettung - Recht am : Spielenachmittag reloaded

Vorschau anzeigen
Schon 2010 hatten wir es im März und April zweimal geschafft, jeweils zu einem Spielenachmittah einzuladen; im späteren Verlauf des Jahres hat dann allerdings wieder der Zeitmangel die Oberhand gewonnen, so daß es zu keiner Wiederholung kam. Heute waren w

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen