Skip to content

DE-Regio: Hierarchie-Listen erzeugen

Mein Verzeichnis deutschsprachiger Usenet-Regionahierarchien habe ich mittlerweile nicht nur um eine automatische Erkennung der vom Browser übertragenen Sprachpräferenzen - zusätzlich zur Möglichkeit der expliziten Auswahl - ergänzt, sondern auch eine Möglichkeit zur Erstellung eigener Listen aus dem vorhandenen Datenbestand nach vorgegebenen Kriterien ergänzt, bspw. zur Einbindung in eine Webseite oder auch als Textdatei, bspw. zum Posten ins Usenet. Durch Auswahl aus nahezu allen in der Datenbank vorgehaltenen Kriterien kann die komplette Liste der erfaßten Usenet-Hierarchien entsprechend vorgefiltert und dann eine entsprechende Liste als reiner Text (text/plain), als HTML-Fragment (zum Einbinden in eigene Webseiten) oder als komplette Webseite erzeugt werden.

Ich hoffe, daß - außer mir ;-) - jemand damit etwas anfangen kann.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : "German (language) regional hierarchies"

Vorschau anzeigen
Unter diesem Betreff habe ich - unter Nutzung der von mir vor einer Woche implementierten Funktionalität zur Erzeugung von gefilterten Listen aus den gespeicherten Daten deutschsprachiger regionaler Usenet-Hierarchien - soeben zum ersten Mal eine solche L

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen