Skip to content

"Kreuz und quer durchs DRK"

Auf dem Rückweg von Mannheim (ja, genau, mein Auto wieder einsammeln) habe ich noch schnell einen Abstecher zu den Kollegen vom DRK gemacht, die heute ihren alljährlichen Tag der offenen Tür veranstalten, ein paar alte und neue Bekannte getroffen, eine Bratwurst verspeist, verwundert festgestellt, daß dort offenbar jemand eine besondere Vorliebe für das Corpuls 300 hegt, über das man auf gut der Hälfte der Fahrzeuge, auch RTW und NEF, stolpert, und dann den Heimweg eingeschlagen.

Und ich glaube, jetzt werde ich erst einmal ausschlafen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck