Skip to content

Einladung zum Linuxtag - kostenloser Eintritt

Der diesjährige Linuxtag soll ja nun Eintritt kosten - allerdings wurde ein Community-Förderprogramm aufgelegt, bei dem initial 400 Einladungen ausgesprochen wurden, die in kostenlose Eintrittskarten umgetauscht werden können. Jeder dieser Eingeladenen kann zwei weitere Freunde oder Bekannte einladen, die dann wiederum nach kurzer Zeit je zwei weitere Einladungen zur Verfügung haben usw. usf.

Langer Rede kurzer Sinn: eine Einladung habe ich noch übrig, wer Interesse hat, noch nicht versorgt und nicht gerade wildfremd ist, kann sich gerne per E-Mail bei mir melden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc 'Zugschlus' Haber am :

Marc 'Zugschlus' Haber

Die Linuxtag-Einladungen entwickeln sich zum Gmail des Jahres 2005. Ich hab auch noch ein Paar ;-)

tomszaf am :

tomszaf

Es ist leider soweit weg :-(

Florian Weimer am :

Florian Weimer

Heißt das, daß Du die Aktion nicht für ein Schneeball-Schema hältst? Dann bin ich beruhigt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen