Skip to content

MUT 2005 Tag 3

Tja, und inzwischen bin ich schon fast wieder zuhause … Nach den ersten Abbauarbeiten habe ich das Wiszszaf noch zum Bahnhof und durch die Lounge geschleppt (und dabei festgestellt, daß der häßliche Teil des Bahnhofs, an den ich mich erinnert, im Bereich des Zugangs zur U-Bahn zu finden ist) und dann den Zug heimwärts geentert.

Dieses Jahr habe ich praktisch keine Fotos gemacht. Dafür gibt es eine ganze Menge von mir.

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal "Beute" mitgebracht. Man sollte kaum glauben, wie addiktiv (gibt es das Wort überhaupt im Deutschen? ;-)) ganz einfache Free-/Shareware-Spiele sein können.

Dieses Jahr war alles so gut organisiert wie immer, es gab (mehr als) ausreichend Getränke - wie immer -, es gab leckeres Essen in (zu) großer Menge (wie immer), und die Last der Organisation lag auf denselben Schultern wie immer.

Danke!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Hihi, ja Fotos gibt es eine ganze Menge. Richtig gute dabei… eg

neko-chan am :

neko-chan

Der "Zugang zur U-Bahn" nennt sich Pasarelle. Zumindest früher[tm] war das so. Und war früher ein, wenn auch schmutziger, so doch _sehr_ interessanter Ort wo man allerlei interessanter Subkultur fand. Ich habe dort mein, heutzutage tlw. zum "hype" mutiertes, Hobby entdeckt.

Bezüglich der Fotos darf man sich bei Kerstin "bedanken" die mit »300MB absolute Spitzenreiterin, mal wieder, ist. (Und was für grausame Bilder sie gemacht hat. ;-( )

Oszedo: Jaja, grins Du nur. >:-/

(sleepysheep)

PS: sch* "Spamschutz-Grafik"

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen