Skip to content

MUT 2005 Tag 1

*gähn* Guten Morgen.

Gestern habe ich zunächst erfreut festgestellt, daß der Hauptbahnhof in Hannover ganz schick aussieht (irgendwie hatte ich ihn deutlich häßlicher in Erinnerung?) und sogar über eine Lounge verfügt - das sieht man gerne. Außerdem sah ich zu meiner Freude einen neu eröffneten Subway Store direkt neben meinem - günstig zur "Location" gelegenen - Hotel (den aufzusuchen mir leider aufgrund erheblicher … hm … Überfütterung nicht vergönnt war; aber es ist schön zu wissen, daß man gekonnt hätte *g*).

Vor Ort traf ich genau richtig zum Mittagessen ein und fand mich dann sehr bald (nicht auf dem Grill, sondern) vor einem Teller mit Spareribs (und danach dann Bratwurst, und diversem Fladenbrot, und Kartoffelsalat, und Sauce, und …) wieder. Besonders zu vermerken: niemand hat mich einmal ums Haus gejagt! (Gut, ich habe diesmal auch keine Billiardkugeln im Vorbeigehen versenkt.) Dafür hatte ich dann hinreichend Gelegenheit, meine intuitive Variante des Billiardspielens auszuprobieren, deren Leitidee es ist, wenn man mit der weißen Kugel nur schwungvoll genug in die Richtung einer möglichst großen Zusammenballung farbiger Kugeln zieht, wird sich daraus schon etwas ergeben, günstigstenfalls eine Versenkung der passenden Kugel(n) ins Loch. Das funktionierte teilweise auch überraschend gut - im Endergebnis habe ich allerdings meist nur gewonnen, wenn das Waszszaf versehentlich die schwarze 8 (in der falschen Ecke) versenkt hat. *g*

Außerdem hatte sich natürlich der übliche IT-Park eingefunden, bereits vor dem Eintreffen der Gebrüder Milde (die dieses Jahr übrigens szafsfreundliszerweise signifikant unterschiedliche T-Shirts trugen), dem auch ich mich diesmal mit meinem Laptop gerne angeschlossen habe. Aus irgendeinem mir unklaren Grunde hatte allerdings eine gewisse Katze einige Einwände gegen die vorgenommen Systemverbesserungen an ihrem Gerät …

Nun denn, am Abend fand sich dann dankenswerterweise ein Shuttle zu mir ins Hotel, nachdem sich erfreulicherweise herausgestellt hatte, daß ich nicht der einzige Übernachtungsgast dort gewesen bin (obwohl das Sniet dieses Jahr fehlte - schämen soll es sich!). So war ich schon vor Mitternacht im Bett, obwohl ich dringend noch eine gewisse Domain registrieren mußte ;), und heute dann überraschend früh fit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen