Skip to content

Was macht es? Es leuchtet blau!

Ob es wohl einen speziellen Grund gibt, daß dei Tiefgarage unter der Landesbibliothek in ganz erheblichem Umfang nicht mit weißen, sondern mit blauen Leuchtröhren bestückt ist? Abgesehen davon, daß sich die Besucher wie eine Wasserleiche fühlen und auch sonst alles etwas kränklich wirkt, vom Farbton her?

Wenn ja, dann kann mich ja vielleicht jemand diesbezüglich erleuchten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lars am :

Lars

Naja, ich kenne das von diversen öffentlichen Toiletten zB in größeren Läden oder Bibliotheken (das Licht ist wirklich ekelhaft. Nachdem ich mich eine gewisse Zeit dadrüber gewundert hatte, erzählte mir mal jemand, dass dieses Licht deshalb angebracht worden wäre, weil die Fixer unter dem licht ihre Spritzen nicht richtig setzen könnten. Das ganze ist aber nicht bestätigt und könnte auch gut eien UL sein, der ich aufgesessen bin… ;-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Stimmt, jetzt wo Du’s sagst, erinnere ich mich auch daran, das gelesen zu haben. Und das würde an der Stelle auch durchaus Sinn machen.

Bravszaf am :

Bravszaf

Blau macht glücklich :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen