Skip to content

Musikalisches Apportieren

Oszedo hat mir ein Stöckchen zugeworfen, und obschon ich mit Memes nicht so richtig viel anfangen kann, tue ich ihm mal die Liebe. :-)

Wieviele Gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
xerxes:/var/shared/musik # du -sh
16G .

Die letzte CD, die du gekauft hast?
Uff. Das war irgendwas von "Paddy goes to Holyhead", IIRC.

Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Keines. Ich höre eigentlich nicht besonders viel Musik, es sei denn im Auto oder ggf. dank MP3-Stick in Zug oder Stadtbahn, insbesondere dann, wenn die Umgebung mal wieder besonders nervig ist.

Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre:
Mehr oder weniger wahllos:
Cat Stevens - Morning has broken
Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Billy Joel - Goodnight Saigon
PUR - Leben
The Kelly Family - Angel :-)

Wem wirfst du dieses Stöckchen zu und warum?
Ich werfe mal nach dem Yetiszaf, das hat nämlich im Gegensatz zu mir eine richtige Musikauswahl, und vielleicht kann ich mir da mal wieder etwas abgucken. :-) Außerdem bekommt Rince interessehalber eines zugeworfen, und das muß dann auch reichen.

Trackbacks

Yetiszaf::blog am : Stöckchenschnapping

Vorschau anzeigen
Irgendwie gehen die Dinger rund, und das Szlauszaf har einen davon in meine Richtung geworfen. Also … Wieviele Gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert? Ja. Die letzte CD, die du gekauft hast? Fairlight Children - 80…

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Waszszaf am :

Waszszaf

Bei dreien dieser Songs kann ich nur zustimmen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck