Skip to content

Großer Aufräumtag

Es ist zwar noch nicht Frühling, aber Januar - und da bietet es sich an, Computer und Arbeitszimmer mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen. Die alten Mails und Postings wollen wie üblich jahresweise archiviert werden, was bei mir immer zu einer stundenlangen Export- und Reimport-Aktion wird, diesmal verschärft durch mangelnden Plattenplatz; dann kann man einiges sicherungshalber noch wegbrennen und bei der Gelegenheit auch direkt Download sortieren, nicht mehr benötigte Dateien wegräumen usw. usf., große Reorganisation auf mehreren Rechnern eben. Und ich habe dann direkt auch mal wieder neue Rohlinge geordert, die erste Spindel meines Lebens ist nämlich leer, und ich brauche jetzt määääääähr. :-)

Weder geht es mit dem Ablegen und Sortieren der Zeitschriftenjahrgänge des vergangenen Jahres. Nächste Woche steht mal das Sortieren und Bündeln der zu bindenden Zeitschriften an (bis zurück ins Jahr 2001 oder 2002 - ich brauche wirklich mal einen Buchbinder …), und diejenigen, die ich nur lose Stehsammlern aufhebe, werden direkt in ebensolche verpackt. Jedenfalls solange ich noch welche habe. grmpf Also noch eine Onlinebestellung. Glücklicherweise liefern die ja schnell.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Das ist mal flott!

Vorschau anzeigen
Die gestern nachmittag (!) bestellten Stehordner sind tatsächlich heute schon da und ausgeliefert. Nicht schlecht. Da hat Viking sich mal wieder selbst übertroffen.Ganz im Gegensatz übrigens zu Avitos; der vor Weihnachten bestellte Laserdrucker ist nämlic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Ja, einen Buchbinder müsste man kennen. ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen