Skip to content

Neulich, im ICE

Ich verstehe ja nie so ganz, warum die Leute manchmal schon lange vor dem Zielbahnhof aufspringen und ihre Siebensachen packen müssen. Heute sah sich die neben mir sitzende Dame auch wieder dazu genötigt. Mit der Abwandlung von der Norm, das sie mir dabei einen Teil des Inhalts ihrer Reisetasche über den Kopf kippte.

Nach geistesgegenwärtigem Zugreifen hatte ich dann in der Hand:

  • einen gefütterten großen Briefumschlag,
  • die Festplatte, die aus diesem Umschlag herausgerutsch kam, und
  • eine Slipeinlage.

Selten habe ich gesehen, wie jemand sein Zeugs so schnell wieder gepackt hat und dann weit weg verschwunden ist …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thinker am :

Thinker

Seltsame Zusammenstellung. Würde mir zu denken geben. Immerhin bist du ein Anwaltsszaf.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Gottseidank bin ich das so wenig wie ein Ansztaltsszaf. :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen