Skip to content

usestats.pl v 0.16

Eine neue Beta-Version von usestats.pl, dem Newsgroup-Statistik-Script, steht jetzt im Downloadbereich zur Verfügung.

Alle vorherigen Versionen weisen in der Auswertung der “Postings pro Tag” einen bösen Denkfehler auf, der sich auswirkt, wenn es postingfreie Tage gibt. Die wurden nämlich nicht ausgegeben, mit der Folge, daß alle Angaben für die Folgetage in der entsprechenden Woche “aufrücken” und die “Leertage” sich dann am Ende der Woche finden, die Angaben also nicht mehr stimmig sind. Gleichermaßen fehlerhaft war die Berechnung der Postings pro Tag, bei der ebenfalls “Leertage” nicht berücksichtigt wurden.

Aufgrund einer weiteren Änderung wird jetzt auch das Modul Getopt::Std benötigt; dafür kann (und muß) man eine Configdatei jetzt vernünftig, d.h. mit Leerzeichen zwischen “-c” und Dateinamen, übergeben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen