Skip to content

Wohnungssuche

Heute eine sehr schöne Wohnung gesehen. Lage okay, Zuschnitt gut, Zustand prima, Drumherum auch sehr fein, preislich habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Ich würde sofort unterschreiben - allerdings gibt’s noch eine Reihe anderer Interessenten. Schauen wir mal, ob ich Glück habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Na dann drücke ich mal die Hufe.

Waszszaf am :

Waszszaf

Das "feine Drumherum" ist der Friedhof? g

Kari am :

Kari

Ich drück auch mal. Alles was ich habe.

gabsi am :

gabsi

Auch von mir alles gute. Hoffentlich geht es in deinem Sinne aus.

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Allem Anschein nach hat das Drücken geholfen. :-) Danke allerseits.

-lino- am :

-lino-

Wo ist die Wohnung denn? Und wann ziehst du um?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

blitzi: Hey, immerhin habe ich - zusammen mit der - 4 Wohnungen angeschaut. Okay, zwei davon waren die von Kolleginnen, die ausgezogen sind, und das war eigentlich die erste, die ich mir angeschaut habe, aber gut. :-)

blitzi am :

blitzi

Szlauszaf, wieso willst Du überhaupt umszafen? Geszaft Dir unsere szafige Weide niszt mehr?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

blitzi: Na, die Weide ist toll. Aber mein Sztall liegt einfach verkehrt, nämlich zwei Stunden oder mehr zu weit nördlich … Oder südlich, je nachdem.

blitzi am :

blitzi

Na, wenn er genau in der Mitte liegt, ist doch alles bestens. Millionen Szafe sehnen sisz nach solsz einer Löszung, und Du … Du willst sie niszt! Undankbares Szaf.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen