Skip to content

Hüttenbau

Über 120 Kinder, 11 Gruppen, Holzstämme, Latten, Hämmer, Sägen, Sommerhitze … und alle Wehwechen von Insektenstichen über blaugehämmerte Finger, angesägte Beine, Schürfwunden, Blasen bis hin zu Stürzen auf den Kopf und Bauchweh - es ist wieder Zeit für das Hüttenbau-Projekt im Rahmen des Sommerferien-Programms des Jugendamtes, und natürlich den Sanitätsdienst, den wir dort alljährlich machen.

Wobei die verletzten Kiddies nicht halb so aufreibend sind wie die unverletzten - insbesondere deren weiblicher Anteil. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Claudia am :

Claudia

… weil es frühpupertierende Sani-Begrabscherinnen sind? :-D

Thinker am :

Thinker

Ich sehe, du kennst solche Tage auch… Dieses Jahr kam ich ja dank JUP drumherum.

Oszedo am :

Oszedo

Thinker: Ja, und die 14jährige (?) hast du schwer entäuscht!

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

thinker: Genau, schäm’ Dich. Mir hat immerhin die eine oder andere noch was ausrichten lassen (durch die Kollegen, die am dritten und vierten Tag da waren). g

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen