Skip to content

Tour de Ländle

Ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt. Aber es klingt ganz interessant, was auch immer man sich genau unter solch einer “Tour de Ländle” vorstellen darf. Vermutlich einen Sonderzug, der langsam durch die Lande eiert, mit der Möglichkeit, Fahrräder und was nicht alles mitzunehmen. Jedenfalls gab es einen Ansager mit Flüstertüte in der Hand, der wild durch die Gegend hoppelte, und es wirkte alles sympathisch improvisiert. :-)

Sonderwagen
Radelnder Löwe :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-lino- am :

-lino-

Es handelt sich um eine Rad-Tour mit Tages-Etappen von jeweils ca. 80km zu der es halt Sonderzüge gibt, mit denen man (günstiger als normal) jeweils abends vom Zielort einer Etappe zurück zum Startort kommt (es kann ja nicht jeder eine Woche frei nehmen und durch BaWü radeln). Wenn ich richtige Ferien hätte, dann würde ich sogar ein oder zwei Etappen mitfahren, aber nach dem Stress der letzten Wochen ist mir das zu viel. Ach ja, mehr Infos auf <a href="http://www.swr.de/tour/">http://www.swr.de/tour/</a>

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Ah, gut, das macht Sinn. Schöne Idee (wenn man an sowas Spaß hat).

Bernhard am :

Bernhard

Interessant übrigens die Anzeige: da steht "Tour de Läddle". :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen