Skip to content

1&1-Rootserver und Confixx

Letzte Woche durfte ich ja so einiges an den sog. “Rootservern” von 1&1 schrauben, die in der neuesten Version derzeit mit Suse 9.0 oder 9.1 und Confixx 3 bzw. 3.02 ausgeliefert werden.

Da liegt allerdings im Auslieferungszustand doch noch so einiges im Argen, was sich dann stückchenweise einfindet und behoben werden will. Eine Liste der Unschönheiten, Bugs und Fixes habe ich einmal angefangen - Kommentare dazu nehme ich gerne entgegen, vorzugsweise per E-Mail bzw. über das Kontaktformular.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen