Skip to content

home.pages.de

Übrigens: home.pages.de ist wieder da. Funktionieren tut’s ja schon länger wieder, aber jetzt kann man die Daten auch wieder ändern. Und schwupps: thomash.home.pages.de zeigt jetzt endlich auch wieder dahin, wo es hingehört.

Schön, dass es neben dem nunmehr sehr mainstreamigen GMX noch ein anderer Oldtimer aus den Anfangsjahren des WWW bis heute geschafft hat. Umso schöner, dass man dort dem eigenen Stil treugeblieben ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Jepp, sehr schön. Das war damals meine erste Umleitung und die habe ich bis heute behalten, allerdings sollte ich die wirklich mal ändern, denn wo sie jetzt hinzeigt… nunja, sprechen wir nicht drüber. ;-)

Meep am :

Meep

Ui, dann geht meine stammtischle-Umleitung ja auch wieder hoppel

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Oszedo: Nun, wo geht sie denn jetzt hin? Und wie heisst sie? :-) <em>ausprobier</em> War ja klar. oszedo.home.pages.de …

Meep: Ja, es sollte alles wieder tun. Da eröffnen sich richtig antiquarische Horizonte. :-) Schade nur, dass trotz archive.org und allem meine ersten Homepages (vor rhein-neckar.de) alle nirgendwo mehr verfügbar sind …

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen