Skip to content

Long time no see

Wir hatten eigentlich beim letzten Mal schon gesagt, daß wir dieses Mal nicht so viel Zeit vergehen lassen wollten, aber dann ist’s jetzt doch fast wieder ein halbes Jahr vergangen, seitdem wir uns zum Essen verabredet haben - mithin bot sich dieses verlängerte Wochenende zum Nachholen geradezu an, schließlich sind die nächsten Wochenenden bei mir dann erst einmal wieder belegt.

Also fanden wir uns (diesmal noch heimatnäher) in einer kleinen - aber guten! - Pizzeria ein und haben bei Pizza und Apfelsaftschorle die letzten Monate aufgeholt, dabei nicht nur festgestellt, daß wir uns viel zu erzählen haben, sondern auch, daß sich jeweils in nächster Zeit berufliche Veränderungen ergeben werden, und am Ende wurde es (auch heute wieder) spät. Dennoch ein schöner Tag, den ich nicht missen möchte - und dieses Mal sollten es wirklich nicht wieder sechs Monate werden. :-)