Skip to content

Schönes Spätherbstwetter

Nachdem ich gestern - mal wieder, wird der eine oder andere jetzt sagen - einen neuen Server eingerichtet und konfiguriert habe, waren wir heute bei dem schönen Spätherbstwetter, daß auch in der vergangenen Woche immer mal wieder zu genießen war, noch beim verkaufsoffenen Sonntag hier in der Gegend, haben die vielen Stände beschaut und für unser leibliches Wohl - mit Steakbrötchen, Flammkuchen und abschließend Crêps - sorgen lassen … und einfach den schönen Sonntag genossen.

Leider wird der Herbst ja viel zu bald dem Winter weichen …

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Ausflug nach Schwäbisch Gmünd

Vorschau anzeigen
Heute am späten Nachmittag führte uns unser Weg bei unangenehm kühlen Temperaturen - kein Vergleich mit dem vorigen Wochenende! - nach Schwäbisch Gmünd, um dort einen Tee zu trinken und dann einmal die sehenswerte Innen- und Altstadt in Augenschein zu neh

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen