Skip to content

Massenpostings

Nein, ich bin nicht unter die Spammer gegangen, aber ich habe mittlerweile den ersten Schub Postings mit der Bitte um Prüfung und ggf. Ergänzung der bei DE-Regio zusammengestellten Daten über die jeweiligen Usenet-Hierarchien versandt, die letztlich alle ähnlich aussehen; ich hoffe auf möglichst viele Rückmeldungen. Einen entsprechenden Hinweis habe ich auch nach de.comm.provider.usenet gepostet. Vielleicht führt ja alleine schon das Erfassen und Zusammenstellen des derzeitigen Status da und dort zu einer gewissen Belebung? Sicherlich werde ich auch die eine oder andere Newsgroup zusätzlich abonnieren. Mal schauen.

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Deutsch(sprachig)e Usenethierarchien: Update

Vorschau anzeigen
In den letzten 10 Tagen habe ich auf meine diversen Anfragen hin eine große Zahl via Newsgroup oder per E-Mail eingehender Hinweise und Ergänzungen zu meiner Liste deutschsprachiger regionaler Usenet-Hierarchien (De-Regio) erhalten und - zusammen mit den

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Hühn am :

Thomas Hühn

In t-online.* wird man für solches Postingaufkommen ja schon bald massen-admingecancelt…

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Quod licet Iovi … :-P

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck