Skip to content

Kleine Überholung der Homepage

Meine Webseiten wurden zuletzt Anfang 2005 komplett neu gestaltet und haben an verschiedenen Stellen dringlichen Überholungsbedarf … zu der es bisher nie so recht gereicht hat. Das wird zumindest im alten Jahr auch nicht mehr anders werden; dennoch habe ich die Gelegenheit genutzt, wenigstens an einigen Stellen ordnend, organisierend und aktualisierend einzugreifen. Unter anderem habe ich einen kompletten Linkcheck über die Seiten laufen lassen und nach Möglichkeit alle toten Links entfernt. (Und das waren nicht wenige!) Außerdem hat das CSS sich ein wenig geändert; bspw. habe ich den Zeilenabstand erhöht, was das Lesen, wie ich finde, direkt deutlich angenehmer macht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen