Skip to content

Und nun: Pause

Nach einem teilweise arbeitsreichen, teilweise aber auch einfach angenehm sonnigen Wochenende wartet eine vermutlich recht anstrengende Woche auf mich, so daß ich diesmal bereits vorher eine Blog-Pause bis - jedenfalls - Pfingsten ankündige.

Bis dann! :-)

Trackbacks

Aus dem Leben eines Szlauszafs am : Und nun: Neues und nicht mehr neues aus der Rechtsprechung

Vorschau anzeigen
Nachdem ich letzte Woche eine Blogpause angekündigt hatte, zu der es dann doch nicht wirklich kam, versuche ich es diese Woche einmal andersherum und kündige für die kommenden Tage einen neuen Schub Rechtsprechungshinweise an. Ich hoffe, daß ich jetzt nic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck