Skip to content

Sommerliche Idylle

Sommerliche Idylle. ;-)

Die vergangene Woche war es sehr ruhig in diesem Blog; das liegt nicht daran, daß es nichts gäbe, über das es sich zu schreiben lohnt, sondern vielmehr an der an allen Ecken und Enden fehlenden Zeit. Leider ist aus der Woche auch noch genügend Arbeit für das Wochenende übrig geblieben - aber immerhin fällt es etwas leichter, wenn man sich mit Laptop und Aktenstapeln in die Sonne setzen kann, die heute ja reichlich geschienen hat. :-)

Und, davon abgesehen: was wäre die Arbeit ohne Pausen mit Kuchen und Schlagsahne?

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Gemütliches Wochenende

Vorschau anzeigen
Das vergangene Wochenende stand einmal ganz im Zeichen der Gemütlichkeit (jedenfalls nach Erledigung der großen Kehrwoche [tm] und sonstigen Ungemachs) - schuld war das sommerliche Sonnenwetter (mit abendlichen Regen- und Hagelschauern) und ein

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen