Skip to content

Der CCCS versammelt seine Mitglieder

… und das nicht zum ersten Mal, und auch nicht zum ersten Mal im "Merlin". Hier half mir jetzt mein Navigationsgerät weiter, weniger beim Finden des Ortes als vielmehr auf der Suche nach einer (einigermaßen) nahe gelegenen Parkmöglichkeit. :-)

Nach einer namengsgemäß chaotischen Mitgliederversammlung am Rande des Treffens, der ich als Gast beiwohnen durfte, zog es dann einige Unentwegte noch in die Innenstadt. Und nachdem ich - als motorisierter - dann die Fußgänger endlich an der richtigen Stelle wiedergefunden hatte, wurde es dann im Eiscafé nochmal richtig nett.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Favatar, Pavatar, Twitter, Identica, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck