Skip to content

*brrrrr*

Heute ist mal wieder einer dieser Tage … Da ist man ohnehin schon erkältet und gehört von rechts wegen krank ins heimische Bett, und bekommt dann noch solche Mitteilungen:

Aufgrund eines Austauschs der Stromzähler über das Wochenende ist die EDV sowie das Rolltor der Tiefgarage ausser Betrieb. Ausserdem ist der Hausmeister über das Wochenende im Urlaub; vor der Benutzung der Tiefgarage wird daher gewarnt. Die Benutzung der EDV am Samstag und Sonntag ist auch für den Bereitschaftsdienst nicht möglich.

Desweiteren wird mitgeteilt, dass ein Heizkessel ausgefallen ist. Die Reparatur ist veranlasst.

Hoffentlich wird die Reparatur nicht nur veranlasst, sondern auch durchgeführt, und das schnell. Mit Schal und Mantel am Rechner zu sitzen macht nicht wirklich Spaß. brrr

Aber immerhin: das Licht funktioniert. Noch.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Vor - zurück, nein doch nicht

Vorschau anzeigen
Wie ich gerade lese, wird der Strom am Wochenende doch nicht abgeschaltet. Naja, hoffentlich bekommt das auch der EDV-Support mit, damit die die Server nicht herunterfahren; und der Bereitschaftsdienst …

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bravszaf am :

Bravszaf

Keine Sorge, auch das Licht wird sich noch verabschieden :-) Kann ja nicht angehen, dass Leute, die den Rechner nicht zwingend brauchen noch arbeiten können, wenn der EDV-Nutzer an sich nicht arbeiten kann :-)

Yetiszaf am :

Yetiszaf

Wenn das mal nur mit Mantel und Schal am Rechner ist. Viel lustiger wird, wenn die Anwälte sich dann in Ski-Anzügen streiten.

Meep am :

Meep

An welche Adresse sollen wir die Kohlen schicken?

Oszedo am :

Oszedo

"Die Reparatur ist veranlasst." Bei diesem Satz kommt mir unweigerlich deine Aussage letztens: "Wir sind eine Behörde" wieder in den Sinn. ;-)

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Nur um das mal festzuhalten: entscheidend wärmer ist es bislang noch nicht …

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen